Sprache
Login
06.05.2018

Die Gössel sind gekommen…

Allerdings würde jeder schnell bemerken, dass es sich doch nicht um Engel handelt...-unsere Gänse zählen doch zu den sehr
durchsetzungsstarken und eigenen Tieren- Und die haben jetzt Nachwuchs!
Neben ihren beiden stattlichen Gänse-Eltern Michi&Torte schippern seit 2 Wochen 4 flauschige gelbe Gössel über ihren Teich.
Bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts wurden ihre Vorfahren mit tausenden Mit-Gänsen in die Feuchtwiesen der Grafschaft
Diepholz getrieben. Auch unsere 6 kleinen und großen Federtiere genießen das frische Gras und die sprießenden Löwenzähne auf dem Platz.

 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2018 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.