Sprache
Login
12.07.2018

Eine ganze Bigband spielte für den Geschichtserlebnisraum!

29. Juni 2018. Kolosseum. Letzter Arbeitstag von unserem lieben Kollegen Alex. Ein vornehm gekleideter Trupp des Geschichtserlebnisraumes Roter Hahn betritt den Konzertsaal des Kolosseums in Lübeck und lauscht den Klängen der Bigband des Johanneums zu Lübeck mit der Unterstützung des Solisten Fiete Felsch, Mitglied der NDR Bigband.

 

Zu verdanken haben wir das Konzert dem Lions Club Lübeck Hanse. Der Erlös des Konzertes geht zu Gunsten unseres Vereins. Wir wollen das Geld investieren in die Umsetzung einer Chronik zum 20jährigen Bestehen des Geschichtserlebnisraumes 2019. Die Umsetzung erfolgt unter Beteiligung von unseren Kindern, vielen Ehrenamtlern und natürlich uns Mitarbeitern. Wir haben eine erstaunliche Geschichte zu erzählen, vom Bauwagen zum Klosterbau. Wir leben Geschichte(n) Ihr könnt gespannt sein.

Es war aber nicht nur eine tolle Benefizveranstaltung, es war auch ein toller Teamabend. Mitarbeiter, deren Eltern,“ Freiwillige“, Ehrenamtler, ehemalige Besucherkinder, die jetzt Erwachsen sind und als Krönung des ganzen Frau Rinsche. Wir haben viel Spaß gehabt.

Danke für den schönen Abend!

 

 

 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2018 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.