Sprache
Login
12.08.2018

Herzlich willkommen, Maja!

Es ist heiß, die Wespen fliegen und jeder sucht sich ein schattiges Plätzchen. Andere stöhnen, dass sie bei dieser Hitze arbeiten, aber ich bin glücklicher denn je, hier arbeiten zu können - egal bei welchem Wetter.

Ich bin Maja, 31 Jahre alt, habe zwei Kinder und arbeite seit Juli 2018 bei der Tagesgruppe TALENT im Geschichtserlebnisraum.
Bei einem ersten Besuch hier, einem Ausflug mit einem Hospizverein bei dem ich mich engagiere, habe ich mich in den Platz und seinen Zauber verliebt. Nach einem anschließenden Praktikum war für mich klar, dass ich hier mal arbeiten möchte. Und nun ging alles schneller als gedacht.
Das schönste ist es, Arbeit mit dem zu verbinden, was man liebt… mit Tieren, Handwerk und der Natur. Genau das mache ich hier. Ich genieße die Zeit mit den Pferden, den anderen Tieren und den Kindern drumherum und gehe so abends glücklich und zufrieden nach Hause.
Neben der Arbeit bei TALENT bin ich auch bei den Kulturwochenenden, dem Sommerfest und in der Offenen Arbeit mit  dabei!

Ich freue mich auf viele schöne Stunden im Geschichtserlebnisraum.

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2018 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.