Sprache
Login
13.09.2018

Tschüss Sommer...

Wir verabschieden uns von einem sagenhaften Sommer mit 9 Wochen sengender Hitze und einem fulminanten Sommerfest mit 3000 Besuchern.
Der Wasserspielplatz und improvisierte Wasserrutschen brachten den Kindern ihre tägliche Freude und Abkühlung. Das neu errichtete Flechtwandhaus bekam ein Schindeldach und langsam wuchsen die Lehmwände zwischen dem Fachwerk heran.
Auf dem Sommerfest waren in unserer Wandstabkirche die vom Künstler Felix Karweick in mittelalterlicher Meisterkunst erstellten Bildtafeln erstmals öffentlich zu bewundern.

Kirchenbilder

Unser fast ein Jahr andauernde Projekt "Leuchtendes Mittelalter" wurde mit 20.000 Euro von der Sparkassenstiftung Lübeck gefördert. Vielen Dank!


Jetzt kann der Herbst mit seinen vielen neuen Aufgaben kommen...

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2018 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.