Sprache
Login
13.09.2018

Der Bodenaushub auf unserer Klosterbaustelle hat begonnen

Los geht´s ...
Das drei Meter tiefe Loch, welches Baggerfahrer Herr Kallies dieser Tage aushebt, wird von den Kindern am Bauzaun aufgeregt bestaunt.

baustelle

Herr Büge, von der Firma Schütt, ist gerade dabei das Gelände zu vermessen. Dort entsteht zunächst die mittelalterliche Küche mit Speisesaal und Sanitäranlagen. Am Kulturwochenende-Samstag den 29.09. feiern wir um 13:00 Uhr die Grundsteinlegung für den 1. Bauabschnitt des Klosters...


Aber jetzt freuen sich erst mal die Kinder, weil unser Tüftler Buffy gerade mit dem roten Kettcar, welches er für sie repariert hat, auf den Hof gedüst kommt...

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2018 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.