Sprache
Login
12.10.2018

3066 Stimmen für den Geschichtserlebnisraum

VIELEN DANK!

3066 Stimmen für den Geschichtserlebnisraum!
Durch Eure Beteiligung bei der Abstimmung für den "penny Förderkorb" erhalten wir 2500,- Euro für unser Projekt.

Beim Voting für den penny Förderkorb sind wir mit dem Geschichtserlebnisraum auf unglaubliche 3066 Stimmen gekommen, was im bundesweiten Vergleich ein herausragendes Ergebnis ist. Freunde unserer Einrichtung aus Lübeck, Schleswig-Holstein, der ganzen Bundesrepublik und sogar aus ganz Europa haben für uns gestimmt und dafür sagen wir Danke! Die Preisverleihung findet  am 23. Oktober in Hamburg statt.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Es hat trotzdem nur für den zweiten Platz gereicht. Somit kommen wir nicht in den Bundesentscheid, bei dem bis zu weiteren 10.000,- Euro zu gewinnen gewesen wären. Schade. Aber 2500,- Euro sind schon eine Menge Geld, welches wir dringend benötigen, um den Geschichtserlebnisraum so betreiben zu können, wir Ihr ihn kennt und liebt.
Viele Menschen denken wir hätten doch alles und uns geht es doch gut. Tut es im Prinzip ja auch, aber über die Hälfte unseres Gesamthaushalts in 2017 sind allein durch Spenden, Projektgelder und andere Einnahmen hereingekommen. Gelder, die wir benötigen, um z.B. die Tiere, die alle so lieb haben und so schön finden, halten zu können. Der Aufwand ein so großes Gelände wie unseres zu pflegen, in Schuß zu halten und zu beleben, ist ein enorm großer Aufwand und eine große Verantwortung.

Durch Euer Engagement beim penny Förderkorb habt Ihr uns großartig unterstützt.
Das Team vom Geschichtserlebnisraum sagt DANKE!

 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2018 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.