Sprache
Login
05.11.2020

Aktuelles aus dem Geschichtserlebnisraum

Wir haben, angepasst an die aktuelle Situation, nur für feste Kindergruppen (bis zu maximal 8 Kindern) und gezielte Einzelangebote für Kinder mit einem besonderen Bedarf geöffnet. Unsere Jugendhilfemaßnahme Talent läuft weiter.
 
Das Gelände um die Kirche und das Kloster ist für Spaziergänger weiterhin zugänglich.
 
Die Führung für den 28.11. durch Kloster und Kirche ist abgesagt.

Somit haben wir den Betrieb den Umständen entsprechend weitest möglich heruntergefahren um dem Gebot der Kontaktbeschränkung Folge zu leisten. Eine Entscheidung, die uns nicht leicht fällt. Wir haben diesen Platz geschaffen als Anlaufstelle und Treffpunkt für viele verschieden Menschen. Gelebte Inklusion. Aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt!

Trotzdem kann jeder gerne Kontakt zu uns aufnehmen, anrufen oder am besten eine E-Mail schreiben. Wir haben ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte aber auch eine einfache Meldung aus dem Off wärmt unser Herz.

Kommt alle gut durch den Winter.
Wir denken an und vermissen Euch.
Sobald unser kunterbunter wuseltrubel Alltag wieder möglich ist, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2020 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.