Sprache
Login
15.06.2019

Das letzte Kulturwochenende war einfach klasse!

Nur gut für Alle, dass am 6./7. Juli das nächste folgt...
Wer die herrliche Atmosphäre des letzten Kulturwochenendes mit uns genossen hat, kann sich glücklich schätzen. Der Platz war belebt von unserem Klostervolk, vom slawischen Schuster im Blockhaus, über das Lager der Seefahrer bis hin zum Treiben an unserem Tretkran.

Unsere Café Flunke Damen versorgten uns und unsere Gäste mit zahlreichen Köstlichkeiten und der Backofen im Flechtwandhaus war im Dauerbetrieb. Unsere kleinen Ritter Fabi und Basti sorgten für Ruhe und Sicherheit.


Viele Familien verbrachten den ganzen Tag bei uns. Wenn wir den Familien einen Rahmen bieten können, Erlebnisse mit ihren Kindern zu teilen, freut uns das immer ganz besonders…

Die „Rümdriewer“ vom Jugendring beschäftigten sich mit Salben und Kräutern des Mittelalters und das Hansevolk und Hansemuseum war auch noch mit an Bord.
Der Geschichtserlebnisraum präsentierte sich von seiner schönsten Seite!

Wer dieses Wochenende verpasst hat, sollte sich den 6./7. Juli vormerken. Da geht es ins zweite Kulturwochenende 2019. Direkt nach der Kinderhansestadt!

 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2019 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.