Sprache
Login
16.11.2016

Der erste Schnee ist gefallen und was ich dann noch sagen wollte…

Ritter Johannes hängt am Kran

Seit gestern ist der Geschichtserlebnisraum wie mit Puderzucker bestreut. Dabei haben wir erst kürzlich das letzte Kulturwochenende mit vielen tollen Besuchern und tapferen Ehrenamtlern unseres „Klostervolkes“ begangen, die auch noch die Nacht im Langhaus oder in Zelten verbracht haben. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken für die wunderschöne Saison 2016. Von Family Folk, Sommerfest, Hansekulturwochenende vor dem Burgtor, den vielen Kulturwochenenden gibt es unzählige Geschichten zu erzählen. Von unseren Kindern, unseren Tieren und unseren Mitarbeitern und Freunden. Wer Lust hat welche zu hören sollte uns einfach mal besuchen kommen ….

Wir freuen uns aber jetzt schon diebisch auf die nächste Saison,

dann hängen wir unseren neuen Ritter Johannes wieder an den Kran!

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2019 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.