Sprache
Login
14.02.2019

Die Druckwalzen für unser Buch sind angelaufen!

In spätestens 10 Tagen halten wir unser Buch in den Händen! Es wurde zuvor auf Herz und Nieren geprüft. Sitzen alle Bilder an der richtigen Stelle? Können noch Rechtschreibfehler aufgestöbert werden? Gesagt-getan. Dann haben wir eine ISBN Nummer beantragt. So kann unser Buch auch im Buchhandel erhältlich sein. Im Geschichtserlebnisraum bekommt ihr es aber selbstverständlich auch.

Wir haben uns auch Gedanken gemacht, welchen Preis wir  für unsere Veröffentlichung veranschlagen. Und weil wir möglichst vielen Lesern unsere Lebenswelt im Geschichtserlebnisraum nahe bringen wollen, erheben wir einen sagenhaft geringen Preis von 9 Euro.

Wir möchten zudem als soziale und kulturelle Bereicherung für die Hansestadt Lübeck noch mehr Transparenz zu unserer Tätigkeit im Verein und dessen Bedeutung erreichen.

Möglich gemacht hat dies der Lionsclub-Hanse in Lübeck mit seiner Spende für das Buch.

Dieses hat sich derweil in den letzten Wochen noch vergrößert. So sind es jetzt 112 Seiten und wir freuen uns, dieses Werk mit seinem ansprechenden Layout und Erzählungen in die Welt zu schicken.

Wenn wir uns zwei Jahre Zeit dafür genommen hätten, so wäre wohl die doppelte Seitenanzahl herausgekommen. So viele Geschichten sind noch nicht erzählt-so viele Bilder haben keinen Platz mehr gefunden in unserem zeitlosen Bildband über den Geschichtserlebnisraum.

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2019 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.