Sprache
Login
29.05.2017

Die ersten Lämmer sind da

Die Lämmer sind da

Lämmer - passend zum üppigen Grün und den warmen Tagen im Mai springen nun vier Lämmer über den Platz. Zuerst hat unsere Schaf-Dame Miss Norla zwei schwarze Pommernschaf-Lämmer auf die Welt gebracht.
Mitte Mai hat dann auch Laura zwei lustig gefleckte Jakobschaf-Lämmer geboren- mitten im nachmittäglichen Trubel. Die Kinder, die dabei sein durften, waren aufgeregt aber ruhig und haben die frohe Nachricht schnell verbreitet...
Bella hat gerade ganz frisch, während der Newsletter geschrieben wurde, ebenfalls zwei lustig gefleckte Jakobschaf-Lämmer geboren. Gemeinsam werden die sechs mit den Kindern den Platz neu erobern und auch schon bald zur Schule gehen - wie ihr ja sicher wisst, gehen unsere Schafe zweimal in der Woche zur Schule Roter Hahn.
Jetzt warten alle noch gespannt auf die Lämmer von Bella, diese sollten Ende Mai/Anfang Juni kommen.

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2020 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.