Sprache
Login
12.04.2024

Frühlingsfest im Roten Hahn!


Das kostenfreie Frühlingsfest auf dem Gelände des Geschichtserlebnisraums Roter Hahn für Familien & Kinder mit Zauberei, Jonglage, Mitmachaktionen und einem Live Open-Air-Konzert am

27. April 2024, Einlass ab 14:00 Uhr

Der beliebte Zauberer Christian Brandes wurde kurzerhand eingeladen, um den Familien erstaunliche und unvergessliche Momente zu schenken. Außerdem sorgt Sebius aus Lübeck mit seiner Show aus clownesker Jonglage und seinen Mitmach-Zirkus für viel Freude bei den Kindern. Das Gypsy Spirit Duo wird mal hier und dort halt machen und ein wenig aufspielen. Neben diesen Shows gibt es zahlreiche Mitmachaktionen. Von unseren Freunden vom Bauspielplatz in Schwerin, dem Aktionstheater „Chariwari“, vom Haus der Kulturen, den „Frühen Hilfen Redderkoppel“ der AWO und der Freiwilligen Feuerwehr Kücknitz und uns!

Es gibt ein Kloster zu bestaunen und unsere Tiere zu sehen. Zum Abschluss spielt vor der eindrucksvollen Kulisse des Klosters der Liedermacher David Lübke im Trio. Seine handgemachte Musik bildet den letzten Programmpunkt des schönen Frühlingsfestes, das auf diese Weise einen stimmungsvollen Ausklang findet.

Der Tonfink sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. Also, kommt vorbei, es lohnt sich!

 

Es wird dringend empfohlen, die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Bahn) zu benutzen.

Wir wollen mit unserem Fest ein Zeichen setzen. Für Inklusion, Vielfalt und Toleranz! Uns ist es wichtig keinen Eintritt zu erheben, um niemanden auszuschließen.

Das ist nur möglich durch die freundliche Unterstützung der

 

 

Bis gleich…

 

 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2024 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.