Sprache
Login
14.02.2019

Jörn Puhle, Gründungsmitglied unserer Einrichtung, hat sich neue Ziele gesetzt

 
„Liebe Leute rund um den Geschichtserlebnisraum, seit mehr als 20 Jahren bin ich dem Baui bzw. Geschichtserlebnisraum verbunden, habe den Verein mitgegründet und hier gearbeitet.
Mit Beginn dieses Jahres bin ich zu unserem Dachverband - dem "Bund der Jugendfarmen und Aktivspielplätze e.V." mit Sitz in Stuttgart - gewechselt.
 Ich bleibe aber in Lübeck und werde hier die Geschäftsstelle Nord mit dem Schwerpunkt "Kooperation Jugendarbeit & Schule" aufbauen.
Mir liegt der Geschichtserlebnisraum weiterhin am Herzen und meine Verbundenheit bleibt bestehen. Ich wünsche dem Projekt, nicht nur zum 20. Geburtstag, weiterhin alles Gute!“

Ihr & euer Jörn Puhle


Für diese neue Aufgabe wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2019 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.