Sprache
Login
12.07.2019

So schnell vergeht die Zeit…

Unsere diesjährigen Freiwilligen werden uns bald verlassen und wir werden ihr munteres Lachen auf dem Platz vermissen. Insbesondere die Tiere lieben die drei arbeitsfreudigen jungen Frauen mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem Zusammenhalt. Aber auch die Kinder haben zum Teil einen besonderen Bezug zu ihnen gefunden und dann fällt der Abschied natürlich schwer.
Es wird Zeit ins Land gehen, bis das folgende, neue Team von Freiwilligen eingearbeitet und mit allem vertraut sein wird.
Die drei, die nun ihre Arbeitsstelle in Kürze verlassen, haben sich schon neue Ziele gesetzt. Jana möchte Architektur studieren und auch die andern beiden zieht es an die Universität mit dem Zauberwort Ökologie in allen Facetten.


Wir wünschen den Frauen alles Gute und Schöne für ihre Zukunft!

 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2019 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.