Sprache
Login
15.06.2019

Unsere Buchkisten leeren sich!

Das Buch: Wir leben Geschichte(n) über unseren Geschichtserlebnisraum nimmt seinen Weg in die Welt.

Die ISBN-Nummer, mit der ihr das Buch im Handel beziehen könnt, funktioniert zwar erst in wenigen Tagen - aber die Bücher, die wir versandt haben, werden schon in Berlin, Hamburg und sogar in den USA interessiert gelesen.



Und hört mal her: Wenn eine*r von euch einen Fehler in unserem 112 Seiten starken Buch finden sollte, die/der bekommt ein kostenloses Exemplar zugesandt!

In Lübeck gibt es das Buch jetzt auch im Hansemuseum, in der Stadtteilbibliothek Kücknitz und Im Verlagshaus Schmidt-Römhild zum Preis von 9 Euro. Natürlich ist jedem Exemplar ein goldfarben bedrucktes Lesezeichen aus unserer eigenen Druckerei beigelegt!
Ein kleiner Junge in Lübeck lernt gerade das Lesen mit dem Buch. Nebenbei benennt er den Geschichtserlebnisraum für sich in "Gedächtnisraum…" um.

Hier nochmal für euch die ISBN-Nr.: 9 783000 620249.

 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2019 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.