Sprache
Login
13.01.2021

Virtuelle Ausstellung im Europäischen Hansemuseum

Schließzeit vorbei, rein in den Lockdown und ein Geschenk für Euch!

Seit dem 7.01.2021 sind wir alle wieder vor Ort. Alle? Nicht alle auf einmal. Wir haben die Dienste noch weiter aufgeteilt, unsere Talentjungs werden weiter betreut und im "offenen" Bereich haben wir nur noch Kleinstgruppen an der frischen Luft oder machen Einzelbetreuung von Kindern mit einem besonderen Bedarf. Aber die Laune lassen wir uns nicht verderben! Niemals! Deswegen freuen wir uns Euch ein ganz besonderes Geschenk machen zu können...



"Geschichte(n) zum Erleben- Das Bauprojekt Kloster 2026"

Zusammen mit dem Europäischen Hansemuseum hatten wir die letzten Monate eine kleine aber feine Sonderausstellung im Hansemuseum hergerichtet, die wegen des Lockdowns dann leider nicht mehr zugänglich war.

Nun haben wir aber vom Hansemuseum dieses wundervolle Geschenk bekommen, welches wir gerne an Euch weitergeben möchten. Einen digitalen Rundgang durch die Ausstellung. Und der macht wirklich Spaß!

Nehmt Euch ein warmes Getränk und ein wenig Gebäck. Macht es Euch zu Hause gemütlich und nehmt an dem virtuellen Rundgang teil. Erfreut Euch an den sonnigen Fotos, dem schönen Klostermodell und den einmaligen Repliken, hergestellt im Geschichtserlebnisraum.

Seid ihr bereit? Hier geht´s zur virtuellen Ausstellung

Herzlichen Dank an unsere lieben Freunde vom EHM!

Bis gleich...

 

Und folgt uns auf Instagram - dort erzählen wir Geschichte(n)!

 


 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2021 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.