Sprache
Login
15.03.2023

Was geht ab im Roten Hahn?

Die Termine für 2023 stehen fest!

Bei uns ist immer etwas los. Es gibt aber ein paar Termine im Jahr, die sich besonders gut eignen um dem Geschichtserlebnisraum mit seinen Kindern, Tieren, alten Häusern und besonderen Menschen einen Besuch abzustatten. Für alle, die diese Option rechtzeitig einplanen wollen, hier der Fahrplan.

Das sind nicht alle Termine. Nur die, die bis jetzt fix sind. Da werden bestimmt noch die ein oder andere Führung oder Wochenendbelebung dazu kommen. Diese Termine erfahrt ihr am Besten durch unseren Instagram oder Facebook Account. Ja,…. Ich weiß. Haben nicht alle. Wollen nicht alle. Kann ich verstehen. Aber! „ Allen zu gefallen ist unmöglich“.

Und es gibt immer noch die Möglichkeit vorbeizukommen, zu fragen oder uns eine E-Mail zu schreiben.

Vorbeischauen und staunen lohnt sich immer. Wir haben einen besonderen Ort geschaffen. Unser Dorf…

 

Termine 2023

Ihr findet alle Termine auch in unserem Kalender

31.03. Café Hahn 15-18.00 Uhr

29.04. Frühlingsfest ab 15.00

21.05. Internationaler Tag der Museen im Europäischen Hansemuseum

26.05. Café Hahn 15-18.00 Uhr

17./18.06. Kulturwochenende 13.00 -18.00 /13.00-17.00 Uhr

23.06. Café Hahn 15-18.00 Uhr

18.-22.07. Kinderhansestadt (nur mit Anmeldung über den Lübecker Jugendring)

28.07. Café Hahn 15-18.00 Uhr

19.-20.08. Großes Sommerfest

23./24.09. Kulturwochenende 13.00 -18.00 /13.00-17.00 Uhr

29.09. Café Hahn 15-18.00 Uhr

27.10. Café Hahn 15-18.00 Uhr

24.11. Café Hahn 15-18.00 Uhr

20.12. Platzweihnacht

 

Folgt uns auf Instagram - dort erzählen wir Geschichte(n)!

 

 

 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2024 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.