Sprache
Login
14.02.2019

Wir feiern am 3. Mai den Geburtstag unseres Geschichtserlebnisraums

Ihr seid eingeladen mit uns ab 15:00 im Geschichtserlebnisraum den Tag, an dem unser Buch erscheint, zu feiern. Dann werden wir mit Musik, einzelnen Gewerken und Lesungen auch das 20jährige Jubiläum unserer Einrichtung feiern. Es fanden sich schon einige Kollegen zusammen, die unser Geburtstagsfest mit Buchveröffentlichung planen.

Im Moment finden wir uns einmal wöchentlich zu Aktionstagen zusammen, um den Platz und die Gebäude für den Sommerbetrieb und Jubiläumsjahr aufzuräumen, Reparaturen vorzunehmen und alles aufzufrischen. Wir haben dabei viel Spaß und die Kinder helfen nach Kräften mit.

Einige Kinder haben auch ihre Freude am Glas brennen entdeckt, was wir wieder öfter anbieten werden.

Unsere Klosterbaustelle hat Winterpause, bis es bei milden Temperaturen dort weitergeht mit den Zimmererarbeiten.

Genaueres erfahrt ihr im nächsten Newsletter

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2019 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.