Sprache
Login
12.04.2019

Wir nehmen am Hansetag im russischen Pskov teil

Dort wurde ein Fotowettbewerb zum Thema Tradition und Moderne ausgelobt. Chrissie, die für den Geschichtserlebnisraum fotografiert und auch unser in Kürze erscheinendes Buch gestaltet hat, wurde ausgewählt ihre Bilder vom Geschichtserlebnisraum während der HanseArt in Pskov zu zeigen.
Die begleitende Musik für die Bildershow hat Johannnes Nachtigall komponiert und eingespielt.
Vom 27.06 – 01.07. reist sie mit der Lübecker Delegation für einige Tage dorthin und präsentiert den Geschichtserlebnisraum als Bilderreigen der Öffentlichkeit.

 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2019 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.