Sprache
Login
03.07.2021

Wir sind wieder offen!

Die lange Zeit der Begrenzung hat ein Ende.

Wir dürfen wieder frei zugänglich für alle sein, die uns besuchen wollen. Dies gilt für einzelne Personen oder Familien. Abstands- und Hygieneregeln sind selbstverständlich einzuhalten.
Wir freuen uns, Euch Dienstag bis Freitag 13.00 bis 18.00 Uhr wieder begrüßen zu können.


Buchungsanfragen für Gruppen nehmen wir für den Verlauf der Sommerferien noch nicht an! Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Buchungsanfragen für die Zeit danach an den lieben Axel zu schicken.

axel.witting@geschichtserlebnisraum.de


Wir hoffen nach den Sommerferien wieder einen einigermaßen normalen Betrieb für Kindergärten, Schulklassen, Ganztagesschulen vorhalten zu können.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Und folgt uns auf Instagram - dort erzählen wir Geschichte(n)!

 

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2024 Alle Rechte vorbehalten

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.