Sprache
Login

Mein Weg

Logo Projekt Mein Weg

Projekt "Mein Weg" des Geschichtserlebnisraums Roter Hahn

„Mein Weg“ fördert besondere Begabungen und Berufungen junger Menschen.

„Mein Weg“ richtet sich an junge Menschen, die ihrer Begabung oder Berufung aufgrund ihrer sozialen Herkunft oder mangels Unterstützung staatlicher Institutionen nicht nachgehen können.

„Mein Weg“ kann Begabungen beispielsweise im musischen, sportlichen, künstlerischen, sprachlichen oder mathematischen Bereich fördern.

„Mein Weg“ ist ein Projekt des Geschichtserlebnisraums Roter Hahn, welches mit Unterstützung durch einen Sponsoren zunächst für die Jahre 2017/2018 angelegt ist.

Ansprechpartner

Anabel Knieriem

Mobil: 0176 - 21 64 51 50
meinweg@geschichtserlebnisraum.de

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2018 Alle Rechte vorbehalten