Sprache
Login

Mein Weg

Logo Projekt Mein Weg

Projekt "Mein Weg" des Geschichtserlebnisraums Roter Hahn

„Mein Weg“  fördert den Zugang junger Menschen zur kulturellen Bildung.

„Mein Weg“ richtet sich an junge Menschen, die aufgrund ihrer sozialen Herkunft nicht die Möglichkeit haben, kulturelle Bildung zu erfahren.

Das Projekt ,,Mein Weg‘‘ soll daher einen niedrigschwelliger Zugang zur kulturellen Bildung schaffen. Momentan werden im Geschichtserlebnisraum ein Kunst- und ein Theaterkurs angeboten. Beide Kurse finden einmal in der Woche statt und sind für jeden offen.

„Mein Weg“ ist ein Projekt des Geschichtserlebnisraums Roter Hahn, welches mit Unterstützung durch einen Sponsoren angelegt ist.

Ansprechpartner

Anabel Knieriem

Mobil: 0176 - 21 64 51 50
meinweg@geschichtserlebnisraum.de

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2020 Alle Rechte vorbehalten