Sprache
Login

Sommerbaustelle 2014

Im Juli/ August hatten wir die Sommerbaustelle zu Gast bei uns im Geschichtserlebnisraum, von der wir ja schon berichtet haben. Leider, leider ist sie vorbei und wir vermissen die uns so liebgewonnenen Gesellen sehr, unsere Kinder noch viel mehr. Im Stadtteil war richtig was los. Nachbarn, Polizei, Besucher, alle waren angetan von dem Engagement und dem Ehrgeiz der an den Tag gelegt wurde, der ein wunderschönes Haus und einen Tretkran entstehen ieß.  Es war eine einmalige Geschichte und wir freuen uns zumindest diesen Film mit Impressionen immerwieder anschauen zu können. Viele neue Freundschaften und Kontakte sind entstanden und wir hoffen den ein oder anderen von Euch Gesellen noch mal wiederzusehen. Bis demnächst...

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2018 Alle Rechte vorbehalten