Sprache
Login

Stein der Zeit

Im Oktober 2012 besuchte uns das Team von FILM AB! auf unserem Gelände. Den Trailer zum entstandenen Film, der seine Premiere am 27.02.2013 im Filmhaus in Lübeck hat, könnt ihr Euch hier ansehen.

In Kooperation von In Via Lübeck e.V. und Jobcenter Lübeck drehte das Filmteam unter Patrick Schwedler wichtige mittelalterliche Szenen für ihren Film auf unserem Gelände. Gerne haben wir unsere Unterstützung angeboten in Form von Klamotten, Tieren und Statisten. Es war ein wunderschöner, lustiger Drehtag, der uns und unseren Kindern viel Freude bereitet hat. Das Ergebnis kann sich, finden wir mal wieder, sehen lassen. Viel Erfolg mit dem Film. Wir sehen uns im Kino...

Zurück

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2018 Alle Rechte vorbehalten