Sprache
Login

Bücher

Wir leben Geschichte(n)

Wir leben Geschichte(n)

Das Buch vom und über den Geschichtserlebnisraum Roter Hahn

Viele tolle Fotos, tolle Geschichten, Erinnerungen an besondere Menschen aber auch knallharte Fakten! Ein Buch das Spaß macht. Für alle die uns kennen aber noch nicht alles wissen oder die uns gar nicht kennen und kennenlernen wollen. Das Buch wurde von unserer Mitarbeiterin, der Fotografin Christiane Schröder innerhalb eines Jahres entwickelt und gestaltet.

Wir leben Geschichte(n) - Collage
Wir leben Geschichte(n)

Hier erhältlich

In Lübeck gibt es das Buch im Hansemuseum, in der Stadtteilbibliothek Kücknitz und Im Verlagshaus Schmidt-Römhild zum Preis von 9 Euro. Jedem Exemplar ist ein goldfarben bedrucktes Lesezeichen aus unserer eigenen Druckerei beigelegt! Natürlich könnt Ihr das Buch auch direkt bei uns im Geschichtserlebnisraum kaufen.

Hier könnt Ihr das Buch online bestellen.


Geschichtserlebnisraum Roter Hahn - Wir leben Geschichte(n)
ISBN-Nr.: 9 783000 620249

Das Buchprojekt wurde mit Spendenmitteln des Lionclub Lübeck HANSE ermöglicht.

Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Lions Club Logo

Tierisch Pädagogisch

Praxishandbuch zur tiergestützten Pädagogik auf pädagogisch betreuten Spielplätzen

Das Handbuch stellt mögliche Einsatzbereiche verschiedenster Tierarten auf den verschiedenen Plätzen dar und zeigt anschaulich bebildert, wie der Alltag der tiergestützten Pädagogik aussieht.

von Katrin Wiedemann, überarbeitet von Jana Erler und Astrid Sendke; in Kooperation mit dem Bund der Jugendfarmen und Aktivspielplätze e.V., Stuttgart 2010

Mitglieder des BdJA erhalten dieses Buch zum Preis von 14,50 Euro (auch wenn bei der Bestellung 19,50 Euro dargestellt werden) plus Porto unter bdja.org

Abonniert unseren Newsletter!

Termine, Neues, Alltägliches & Außergewöhnliches...
Tiere, Menschen & historische Gebäude. Jeder Tag ist ein Erlebnis!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

© 2020 Alle Rechte vorbehalten